Erfolgsgeschichten: Wie andere Unternehmen von unseren Lösungen profitieren
Erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch. Deshalb begegnen wir unseren Kunden auf Augenhöhe und mit Respekt. Wir hören gut zu, wenn Sie uns Ihre Wünsche und Anforderungen schildern. Und erstellen dann gemeinsam mit Ihnen passgenaue Lösungen, die genau das leisten, was Sie vom Technology Business Management (TBM) oder Operational Transfer Pricing (OTP) erwarten.
Ein Konzept, das ankommt: Das zeigt nicht nur die große Zahl langjähriger Kundenbeziehungen, sondern auch die Vielzahl erfolgreich abgeschlossener Projekte. Eine kleine Kostprobe davon haben wir hier für Sie zusammengestellt – und überlassen das Wort an dieser Stelle gerne unseren Kunden.
ElringKlinger
Von mühsam zu mühelos: Transfer Pricing auf Knopfdruck
Die regelkonforme Verrechnung zentraler Servicefunktionen an die internationalen Gesellschaften kostete die ElringKlinger AG früher viel Zeit und Nerven. Warum es mit insightpro besser läuft, erfahren Sie hier.
Rhenus
Mehr Durchblick bei den IT‐Kosten
Die Rhenus Freight Network GmbH sorgt dafür, dass bei der Rhenus Freight Logistik informationstechnisch alles rund läuft. Lesen Sie in unserer Case Study, warum das Shared Service Center beim IT Finance Management auf netinsight schwört.
Hannover Rück
Automatisiertes Transfer Pricing entlastet Steuerabteilung
Für die Hannover Rück ist die OECD-konforme Intercompany-Verrechnung Pflicht – und eine immense Herausforderung. Wie der multinationale Versicherungskonzern diese mit insightpro meistert, erfahren Sie hier.
Freudenberg
Einführung eines weltweiten IT Finance Managements
Um das Technology Business Management zu modernisieren und der Diskussion über teure IT-Services ein Ende zu setzen, brachte der global tätige Automobilzulieferer Freudenberg netinsight an den Start. Lesen Sie hier, was das gebracht hat.
Currenta
Heterogene Abrechnungsdaten konsolidieren
Currenta betreibt eines der größten Chemieareale Europas. Entsprechend komplex ist die Serviceverrechnung. Dank netinsight behält Currenta alle Dienstleistungen und Kosten zuverlässig im Blick. Was das konkret bedeutet, zeigt unsere Case Study.
BASF
IT-Leistungsverrechnung als Wettbewerbsfaktor
BASF IT Services betreut rund 50.000 Nutzer an mehr als 250 Standorten. Warum der IT-Provider seine dezentrale IT-Leistungsverrechnung durch eine zentrale Accounting-Plattform auf Basis von netinsight ersetzte? Das erfahren Sie hier.
BASF
Transparente Verrechnung für höchste Ansprüche
netinsight sammelt als PDC-System (Process Data Collection) beim Chemiekonzern BASF sämtliche IT-Verbrauchsdaten aus den weltweiten Tochterunternehmen ein. Wie das die revisionssichere Abrechnung sämtlicher Services erleichtert, lesen Sie hier.