Full-Stack Softwareentwickler (m/w/d)
5. September 2024Mitarbeiter Vertriebsunterstützung (m/w/d), Teilzeit
5. September 2024Beschreibung
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen technisch versierten IT-Mitarbeiter (m/w/d) mit fundierten SQL- sowie guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen. Ihre Hauptaufgaben umfassen den Kundensupport und die Qualitätssicherung unserer Softwarelösungen.
Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich noch heute!
Denn als etablierter Softwarehersteller bieten wir Ihnen ideale Voraussetzungen, sich langfristig in einem technologisch geprägten Umfeld zu verwirklichen.
Die nicetec GmbH stellt Global-Playern und mittelständischen Unternehmen eine hoch innovative Management- und Steuerungs-Software für die Bereiche IT Financial Management & Intercompany Service Charging zur Verfügung. Unsere Geschäftsfelder umfassen hierbei die Entwicklung und Distribution unserer Lösungen sowie die damit verbundenen Beratungs- und Trainingsdienstleistungen.
- Kundenbetreuung und technischer Support per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
- Identifizierung, Analyse und Lösung von technischen Problemen und Anfragen
- Dokumentation von Kundenanfragen und –lösungen
- Aufnahme von Kundenanforderungen und Erstellung entsprechender Spezifikationen
- Durchführung von Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen unserer Softwareprodukte
- Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Supportprozessen
- Durchführung und Auswertung von Business-Analysen
Ausbildung oder Studium? Grundsätzlich „nice to have“, aber für uns keine Voraussetzung. Gerne nehmen wir auch Bewerbungen von Quereinsteigern entgegen, sofern Sie die genannten Voraussetzungen erfüllen. Was zählt, sind Ihre Motivation, Berufserfahrung und Ihr fachliches Know-how!
Sie bringen mit:
- Fundierte SQL- und Datenbank-Kenntnisse
- Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
- Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Flexibilität
- Kommunikationsstärke sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets, insbesondere Excel
- Hands-on-Mentalität
- Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen sind von Vorteil, aber kein Muss
Ausbildung oder Studium? Grundsätzlich „nice to have“, aber für uns keine Voraussetzung. Gerne nehmen wir auch Bewerbungen von Quereinsteigern entgegen, sofern Sie die genannten Voraussetzungen erfüllen. Was zählt, sind Ihre Motivation, Berufserfahrung und Ihr fachliches Know-how!
Wir bieten Ihnen:
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer professionellen Umgebung
- Die Möglichkeit, Ihr technisches Know-how weiterzuentwickeln und an spannenden Projekten mitzuwirken
- Ein engagiertes und dynamisches Team, das auf eine offene Kommunikation und eine positive Arbeitsatmosphäre setzt
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeiten und Festanstellung
- Hybrides Arbeiten (Office / Home Office)
Alles Weitere erläutern wir gerne in einem persönlichen Gespräch.
Lust auf nicetec?
Dann freuen wir uns auf Ihre E-Mail-Bewerbung an: karriere(at)nicetec.de
Sollten Sie Fragen zur ausgeschriebenen Stelle haben, steht Ihnen Frau Elisabeth Kollorz gerne persönlich unter der Durchwahl +49 5402 6446-11 zur Verfügung.
nicetec GmbH
Vollzeit
unbefristet
Softwareentwicklung
Bissendorf (bei Osnabrück)
Remote möglich