Passgenaue Dienstleistungen für die Geschäftsprozesse Ihrer Kunden an- zubieten, ohne die Kosten aus dem Blick zu verlieren, gehört in Ihrer Position zum Berufsalltag?
Dann stehen Sie sicherlich auch vor der Herausforderung, geschäftspro- zessorientierte und ständig verfüg- bare Services anzubieten und gleich- zeitig eine Reduktion der Fertigungs- tiefe sowie Skaleneffekte zur Kosten- reduktion nutzen zu müssen.
Außerdem fragen Sie sich, wie Sie diese komplexe Leistung für eine große Anzahl von Kunden und Liefe- ranten in verschiedenen Ländern synchronisiert sicherstellen.
Sind auch Sie mit der Kalkulation von Service-Preisen, der Entwicklung von marktgerechten Verrechnungsmodel- len und der Automatisierung ihrer eigenen Prozesse befasst? Verlangen Ihre Kunden von Ihnen nachvoll- ziehbare Antworten zu Kostendetails und zum Mehrwert Ihres Leistungs- angebotes?
Wenn auch Sie als Shared Service Center-Leiter mit diesen Herausfor- derungen und Fragestellungen kon- frontiert sind, wird es Zeit, dass Sie sich die Lösungen von nicetec anschauen!
weiter